Vorstand WaldZürich Kurzprotokoll vom 26. Januar 2021

Der Vorstand wählt Forstingenieur Christian Binggeli zum neuen technischen Projektleiter und internen Auditor der Zertifizierungsregion Zürich - Schaffhausen. Binggeli wird im Mandat arbeiten.

Im Weiteren diskutiert der Vorstand auf der Grundlage des Platzierungsprospekts eine Ak-tienkapitalerhöhung der Fagus Suisse SA. Der Vorstand will sich noch mit weiteren Akteuren absprechen, bevor er einen Entscheid fällt. Die Zeichnungsfrist läuft bis am 26. Mai 2021.

Weitere Themen des Vorstandes waren: Eine interne SWOT-Analyse als Grundlage für die Klausur 2021, Runder Tisch Biken und Respektkampagne Biken Frühling 2021, Runder Tisch Naturschutz Knonauer Amt, erneuter Einsatz von plastikhaltigen Kokosmatten im AWEL anstelle von Holzwolle und das Jagdforum.

WaldZürich, Geschäftsstelle, 27. Januar 2021

© 2021, WaldZürich, VZF, Redaktion Zürcher Wald, Abt. Wald