LogoVZF.jpgKurzprotokoll der Vorstandssitzung vom 6. Juli 2011

Sonderausgabe Zeitschrift Zürcher Wald

Eine Sondernummer des „Zürcher Wald“ ist in Planung. Diese soll auch den vielen Privatwaldbesitzer im Kanton Zürich zugänglich gemacht werden. Der Versand soll durch den örtlichen Förster erfolgen, weil dieser Zugang zu den entsprechenden Adressen hat. Geplant ist die Nr. 5 der diesjährigen Ausgaben.

Bis zum jetzigen Zeitpunkt sind bereits einige Tausend Exemplare der Sonderausgabe bestellt. Der Inhalt der Ausgabe wird dem Privatwald gewidmet.

Eine Namenänderung von Zürcherwald zu Züri-Wald wird diskutiert. Der Vorstand beschliesst keine Namenänderung vorzunehmen. Die Zeitschrift wird weiterhin Zürcher Wald heissen.

Jubiläum VZF 2013

Das Gesuch um finanzielle Unterstützung der 100 Jahr-Jubiläumsfeier des VZF ist beim Lotteriefonds eingereicht. Einige Details müssen aber noch bereinigt werden.

Der Aktuar: Kurt Baumann

© 2019, WaldZürich, VZF, Redaktion Zürcher Wald, Abt. Wald