Personeller Wechsel bei der ZürichHolz AG

Die ZürichHolz AG teilt mit, dass Markus Wagner, Bereichsleiter Rund- und Industrieholz die ZürichHolz AG per Ende Mai 2016 verlassen wird. Markus Wagner, dipl. Forstingenieur FH, verlässt die Firma auf eigenen Wunsch um sich beruflich neu zu orientieren. Er hatte seine Stelle am 1. Januar 2014 angetreten und in dieser Zeit gute Arbeit geleistet, was sich insbesondere in einer Steigerung der Vermarktungsmenge widerspiegle.

Am 15. Februar 2016 wird die ZürichHolz AG Herrn Philipp Binder als neuen Mitarbeiter im Bereich Rund- und Industrieholz begrüssen dürfen. Binder ist Forstwart und verfügt über ein Diplom Techniker HF, Fachrichtung Holzindustrie. Zwischen 2007 und 2015 war er in der Privatwirtschaft im In- und Aussendienst tätig.

Die ZürichHolz AG hofft, dass Philipp Binder mit der gleichen Offenheit und demselben Wohlwollen empfangen wird wie Markus Wagner. Sie dankt Markus Wagner, für die gute Arbeit im Wald und die Loyalität und wünscht ihm für seinen weiteren Berufs- und Lebensweg alles Gute und viel Erfolg.

Quelle: Mitteilung ZürichHolz AG, 7. Januar 2016

© 2024, WaldZürich, VZF, Redaktion Zürcher Wald