Koni Noetzli verlässt die Abteilung Wald

Kantonsförster Koni Noetzli wird sich beruflich verändern und verlässt den kantonalen Forstdienst auf Mitte 2021.

 

Kantonsforstingenieur Konrad Noetzli teilt in einem persönlichen Schreiben vom 6. Januar 2021 mit, dass er auf Mitte 2021 die Abteilung Wald verlässt und in die Privatwirtschaft wechselt. Dort wird er in einem Umweltbüro tätig sein und auch dem Wald verbunden bleiben.

Noetzli war seit 2002 bei der kantonalen Abteilung Wald, zuerst als Mitarbeiter des Kreisforstzentrums Zürich, dann als Kreisförster im Forstkreis 6 und schliesslich als Kantonsförster. Noetzli schreibt, er möchte sich noch einmal beruflich verändern.

Koni Noetzli hofft, dass er sich trotz Coronakrise bei Vielen persönlich verabschieden und die Kontakte weiterhin pflegen kann.

 

WaldZürich, Geschäftsstelle, 7. Januar 2021

© 2024, WaldZürich, VZF, Redaktion Zürcher Wald